Das neue Album: Momente des Lebens

Hallo Freunde von Axel & The G-Force!
Das neue Album „Momente des Lebens“ ist fertig und wartet auf Euch. Auf dem Album sind neben dem Song „Strahlende Augen“ noch weiteren 10 Songs zu hören.

Im Gegensatz zu den ersten 3 Alben sind hier alle Songs in Deutsch. Gleich sind nur der super Sound und die Art der Songs. Neben rockigen Titeln gibt es auch wieder einige Balladen.

Alle die an einer original CD Interesse haben, bitten wir, sich über Kontakt bei uns zu melden.


tl_files/axel_gforce/axel-gforce__momente-des-lebens__cover.jpg

13.02.2013

Strahlende Augen

Die Idee zum Song "Strahlende Augen" ist beim lustigen Musizieren mit Sandara im Hobbyraum entstanden. Sandara sprach die erste Zeile, während ich Gitarre spielte. Ganz spontan fügte ich sofort die zweite Zeile hinzu.

mehr


16.12.2010

"Kiss From The Muse" ist angekommen!

Hallo Freunde und Fans von „Axel & The G-Force“! Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurde unsere neue CD fertig. Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk?!

mehr


07.04.2010

Booklet für die 3. CD ist fertig

Am 2.April stellten wir das Booklet für die 3.CD fertig. Der Titel dieser CD „Kiss From The Muse“ wird auf dem Coverbild in beeindruckender Form dargestellt.

mehr


18.10.2009

Fotoshooting

Am Sonntag fand unser Fotoshooting für das Cover der 3te CD statt. Thomas Bumb stellte uns seine Motorradwerkstatt zur Verfügung und wir hatten einen hervorragenden Hintergrund - ideal für das Cover unserer neuen CD.

mehr